Wir sind zu sehen bei Buten und Binnen am Mittwoch den 05. Mai 2021 ab 19.30 Uhr

Am Dienstag den 27. April 2021 durften wir das Team von buten und binnen bei uns im Schiffbauerweg begrüßen. Unsere Innenarchitektin Frau Talle, unser Investor Herr Kampe, die pädagogische Leitung der Drachenkinder Frau Hahn-Reeschke und der Vorstand der Drachenkinder (vertreten von Frau von Reißwitz, Frau Guo und Frau Tang) waren anwesend. Gemeinsam wurde das von Frau Talle entwickelte Farbkonzept für unseren neuen Standort vorgestellt.

Ein gelungenes Farbkonzept entsteht immer dann, wenn Material, Farbe und Licht genau auf den Raum, die Funktion und die Menschen, die sich darin aufhalten, abgestimmt wird. Die Farbe sollte sich nicht aufdrängen und im Vordergrund stehen, sondern sich zurückhalten.

Dies ist Frau Talle in Zusammenarbeit mit Frau Hahn-Reeschke sehr gut gelungen und wir können es kaum erwarten, dass sich die neuen Räume mit Leben und Kinderlachen füllen.

bunten_binnen